Pflegeserie von Garnier

Hallo! Ich möchte mir eine neue Pflegeserie kaufen, bin aber nicht sicher, welche ich nehmen soll. Meine Haut ist fettig, eignet sich die Pflegeserie von Garnier? Habt ihr sie ausprobiert? Seid ihr zufrieden damit? Eine Info dazu wäre nett, vielen Dank! LG Magoo

Antworten (3)

Garnie ist super, und duftet auch sehr angenehm. Die Waschlotion schäumt gut und das Gesichtswasser desinfiziert die haut auf eine angenehme Art und Weise.

Bei fettiger haut sollte man nicht zu viel herumexperimentieren. Am besten ist immer noch Heilerde. Ehe man sich für eine Pflegeserie entscheidet, ist es vernüftiger heilerde auszuprobieren.

Fettige haut

Die Pflegeserie von Garnier ist gut und hilft gegen fettige haut. Allerdings sollte man versuchen, ersteinmal Proben zu bekommen, um auszuprobieren, ob man Garnier verträgt. Aber in der Regel sind die Produkte gut abgestimmt, vor allen Dingen Garnier pure Zone ist super gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema