Was taugt die Pflegeserie von Balea?

Hallo zusammen!

Ich habe leicht trockene Haut und bin auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie, die Feuchtigkeit spendet und schnell einzieht. Ich habe bisher noch nie etwas von Balea ausprobiert, aber habe schon häufiger gesehen, dass die Produkte echt ganz günstig sind. Kennt sich jemand von euch mit den Pflegeserien aus und kann mir sagen wie die so sind?

Antworten (4)

...unschlagbares Preis-Leistungsverhältniss - BAleas ist super ;-)

DM und Rossmann

Die Drogeriemärkte DM und Rossmann sind beide gut aufgestellt und bieten ihren Kunden auch Eigenmarken an. Die Marke Balea von DM ist sehr empfehlenswert. Ebenso die Marke alouette von Rossmann.

Eigenprodukte

Balea ist die Eigenmarke der Drogeriekette DM. Die Pflegeserie ist preiswert und gut. Meistens werden die Eigenmarken "nur" in hauseigene Verpackungen abgefüllt. Es verbergen sich eigentlich dahinter hochwertige Markenprodukte.

Balea ist sehr sehr empfehlenswert. :-)

Hyaluron

Die sind klasse! Ich selbst benutze die Hyaluron-Serie von Balea Beauty gegen erste Fältchen. Mit trockener Haut habe ich im Winter zu kämpfne und steige da auf Balea Urea 5% um. Hilft super:)!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema