Wie kann man hautschonend hartnäckige Farbe von den Händen entfernen?

Nach der letzten Renovierung der Wohnung hatte ich tagelang die Farbe noch an den Händen. Auch hartnäckiges Bürsten half nicht wirklich, nur die Haut brannte danach. Wer kennt denn von euch Möglichkeiten, die Haut schonend von hartnäckiger Farbe zu befreien. Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Joesy

Antworten (1)
Wie kann man hautschonend hartnäckige Farbe von den Händen entfernen?

Dazu ist jetzt zu spät, kenne dieses Problem von früher. Seitdem ich absolut nichts anderes als Wasser an meinen Körper lasse kann ich mich beinahe in die Farbe reinlegen und wasche dies einfach mit Wasser wieder ab. Das ganze Seifen und Duschzeug mit allen Crems und dergleichen geht nur unsere Haut kaputt und damit der normale Schutzfilm unserer Haut

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema