Was könnt ihr bei empfindlicher Haut empfehlen?

Hallo an alle!

Ich habe schon immer sehr empfindliche Haut gehabt und schon viele verschiedene Produkte ausprobiert. Die Auswahl ist aber riesig und ich weiß immer noch nicht so genau, was bei empfindlicher Haut am besten geeignet ist. Würdet ihr mit Duschgel, Creme oder Öl empfehlen? Womit habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht? Freue mich über jeden Tipp!

Antworten (3)
Auf ph-wert achten

Achte auf den ph-wert der produkte. ich würde aber an deiner steille einfach mal durchprobiren was dir am besten gefellt und womit du am besten klarkommst. so teuer sind die sachen ja nicht und wenn du die nicht verträgst oder gebrauchen kannst dnan verschenk sie einfach weiter

Duschöl bei empfindlicher Haut

Hallo!
Also ich habe ganz gute Erfahrungen mit Duschöl gemacht. Es darf natürlich auch nicht das günstigste sein. Am besten mit wenig oder garkeinem Parfüm und mit hochwertigen Inhaltsstoffen.
Alles Gute

Hallo donnaluna, ich hab auch sehr empfindliche Haut. Wie ist deine dnen beschaffen, ist sie eher trocken, eher fettig?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema