Suche nach einer guten Hautpflege

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche bitte mal euren Rat, weil ich langsam am verzweifeln bin und nicht mehr weiter weiß. Ich suche schon seit längerem nach einer guten Hautpflege, die mein Hautbild insgesamt verbessert. Ich habe leicht trockene Haut und soll sich ändern. Bisher war aber alles was ich getestet habe irgendwie sinnlos. Habt ihr einen Vorschlag?

Antworten (1)
gute Hautpflege

Hallo Lydia,
bei trockener Haut ist das Wichtigste, reichhaltige Cremes zu benutzen. Besonders eine Nachtcreme abends würde ich empfehlen, dann kann die Haut sich über Nacht regenerieren und sieht am nächsten Morgen viel frischer aus. Mit einem ganz sanften Peeling kannst du vor dem Cremen Hautschüppchen abtragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema