Was lässt den Teint schön strahlen und nicht gleich wieder austrocknen?

Hallo ihr Lieben! Ich brauche einen Tipp von euch. Und zwar hält mein Make up immer nur für kurze Zeit und meine Haut trocknet furchtbar schnell aus. Ich hätte gern einen strahlenden Teint und eine geschmeidige Haut, habt ihr ein paar Tipps für mich? Herzlichen Dank im Voraus. LG LauraBlue

Antworten (2)
Aloe Vera als Make up Unterlage

Unter alles andere trage ich immer erst mal Aloe Vera Gel auf, das gibt der Haut viel Feuchtigkeit und lässt sie einfach frischer und strahlender erscheinen.
Eva

Hallo LauraBlue,

Also ich empfehle dir 1-2 in der Woche ein Peeling zu machen das hilft die abgestorbenen Hautalschuppen zu endlfernen, das beugt auch Pickel vor.Dan empfehl ich dir die gebe joung Care Goodbye Make-up Getönte Tagescreme, die denkt leichte unreinheiten ab und macht einen rosigen Teint.dazu ein leichtes Rouge auf die Wangen und du siehst top aus:-D hoffe ich hab dir helfen können..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema