Sehr viele Pickel im gesicht

Hallo
ich bin 15 Jahre alt und habe seit ich 12 jahre bin sehr große probleme mit meinem gesicht unzwar hab ich sehr viele pickel im gesicht habe schon sehr viel sachen brobiert wie clerasil usw. nix hat geholfen .
ich weiß einfach nicht mehr weiter und wollte mal wissen was es da alles für möglichkeiten gibt wie ich meine pickel loswerde ich hoffe ihr wisst etwas ?.

Antworten (2)
Ursachen von Pickeln im Allgemeinen

Die Ursachen von Pickeln liegen ganz klar in der Ernährung. Schließlich essen wir jeden Tag und meist viel. Sie ist fast ausschließlich für Pickel verantwortlich(außer es liegt starker Drogenkonsum vor). Ich ernähre mich beispielsweise seit 5 Tagen rohvegan und habe wegen schweren Magendarmproblemen meine Ernährung auf 100% rohvegan umgestellt(mein Mittagessen heute zb: Frische Mungobohnensprossen, einige Cocktailtomaten, orange Paprika, 4 Salatsorten, Gurke also gedippt in köstliche Avocadocreme, ich bin 100% lecker, 100% satt). In den 5 Tagen war es ein auf und und ab, aber jetzt: sind sämtliche (mittelgroße) Eiterpickel weg, die Haut ist nicht mehr fettig, sehr viel geschmeidiger und reiner, meine Verdauung ist wieder top, ich fühl mich großartig. Die Entgiftungskrisen waren zwar recht unangenehm aber es hat sich gelohnt: Ich kann morgen gesund und fit in den Urlaub fahren. Früchte sind für Anfänger aber besser zum Entgiften geeignet(weil jedem schmecken reife Tropenfrüchte, auch Fastfoodjunkies). Wer gesund ist - wird nicht krank, logisch oder?^^ Das was uns krank macht; muss raus und manchmal kommt es aus der Haut heraus.


Zum Thema Rohvegan gibt es sehr interessante Videos auf Youtube(fast alle von Amerikanern) Hier ein paar Keywords, die zu extrem interessanten, unterhaltsamen Videos führen( in englischer Sprache): "lovingraw weight" ; "angela stokes weight", "the world speaks up markus rothkranz" "go raw now" "the protein myth" ; "runningraw chicago"

Ich spreche aus Erfahrung, genau wie ein Arzt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass rohvegane Ernährung Pickel und Hautprobleme komplett beseitigen kann. Und wenn ihr ein paar Videos schaut, werdet ihr mitgeteilt bekommen, was Rohkost noch so alles kann.

Aber hey: Wer lieber Pillen nehmen will, bitte! Ich möchte nur meine Erfahrungen teilen, weil dies mir das Gefül gibt, etwas wert zu sein.

Vielen Dank für das Lesen!

Viel Glück im Leben!

Arzt aufsuchen

Hallo,

warst Du denn schon einmal bei einem Hautarzt, der könnte Dir bestimmt helfen, denn ich denke in Deinem Alter bist Du mit diesem Problem nicht alleine.

Gruß


Kasandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema