Wie wird man die roten Stellen von früheren Pickeln los?

Hallo! Ich hatte bis vor kurzem ziemlich viele Pickel und bin jetzt aber zum Glück Pickelfrei. Übriggeblieben sind aber viele rote Stellen in meinem Gesicht, wo die Pickel früher saßen. Wie bekomme ich die roten Stellen am Besten weg? Und kann man denn nicht verhindern, daß sich diese roten Stellen bilden? Meine Haut ist sehr weiss und da fallen die Rötungen ziemlich stark auf. Wer kann mir weiterhelfen? Danke! LG Jassidu

Antworten (4)
Kosmetikerin

Wenn die Hautstellen sehr auffallen sollte man sich Rat bei einer Kosmetikerin holen und sich behandeln lassen. Es gibt spezielle Fruchtsäuren mit den das Hautbild wieder ebenmässig wird.

Peeling und Waschlotion

Gute Peelingprodukte bekommt man bei DM oder Rossmann. Die Produkte helfen schnell und sind recht preiswert.

Vernarbte Stellen auf der Gesichtshaut kann man gut mit Peeling behandeln. Einfach das Gesicht damit zwei bis dreimal die Woche behandeln und anschließend eincremen.

Aknenarben

Aknenarben oder rote Stellen von Pickeln kann man mit speziellen salben behandeln. Ein Hautarzt kann da auf jeden Fall weiterhelfen und die richtige salbe verschreiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema