Hautverbesserung durch Verzicht auf Zucker und Weizenmehl?

Ich habe seit langem ziemlich unreine Haut und kriege das einfach nicht in den Griff. Nun habe ich den Tipp gekriegt, für einige Zeit auf Zucker und Weizenmehl zu verzichten. Kann da was dran sein und warum könnte das funktionieren? Wer kennt sich da aus und könnte mir nähere Infos geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Gretelchen

Antworten (3)

Ich hab das mal ausprobiert, und da besteht schon ein Zusammenhang. Aber vor allem Fett, wie bei Chips und Schokolade, macht was aus. Das würde ich noch eher weglassen an eurer Stelle.

Ich hab auch grad ganz ganz schlimme haut. hat das jetzt jemand von euch schon probiert? funktioniert das?

Davon hab ich auch schonmal gehört. Auch Milchprodukte sollen unreine Haut verursachen. KP ob das stimmt. Einfach mal ausprobieren würd ich sagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema