Wie bekomme ich reine Haut?

Hi!

Die Frage klingt vielleicht etwas allgemein, aber ich wünsche mir wirklich nichts mehr als schöne, reine Haut. Ich habe ständig Pickel und Hautrötungen und alle möglichen Mittel helfen einfach gar nicht. Hat jemand von euch vielleicht den ultimativen Tipp? Ich würde mich so sehr freuen! Warte gespannt auf eure Beiträge.

Antworten (1)

Vielleicht ist deine Haut auch gerade zusätzlich strapaziert, weil du immer soviel drauf tust.

Vielleicht solltest du deiner Haut erstmal meine Pause gönnen und dich, keine Ahnung mal 1-2 Wochen nur mit Nivea eincremen und sonst nichts weiter machen..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema