Welche Erfahrungen habt ihr mit den Produkten von Sebamed?

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe sehr trockene Haut und bisher hat keine Lotion oder Ähnliches viel geholfen. Meine Haut bekommt dann zwar schon Feuchtigkeit, aber nach kurzer Zeit ist alles wieder trocken. Eine Bekannte hat mir empfohlen es mal mit Produkten von Sebamed zu probieren. Kann mir jemand hier was dazu sagen? Ist das hilfreich bei trockener Haut?

Antworten (2)
Sebamed Produkte

Die Pflegeserien von Sebamed sind sehr gut und empfehlenswert. Egal ob trockene oder fettige Haut, die Produktpalette von Sebamed bietet für jeden Hauttyp die richtige Pflege. Sebamed Pflegeprodukte bekommt man in der Apotheke zu kaufen. Sie lohnen sich auf jeden Fall. Man kann auch im Vorfeld nachfragen, ob es Proben gibt. Sebamed bietet in der Regel auch kleine Proben an, diese sollte man nutzen und dann entscheiden, inwieweit sich das Hautbild verbessert hat. Nachkaufen kann man dann ja auf jeden Fall immer noch. ;-)

Gut

Also meine Frau hat damit bisher nur gute Erfahrung gemacht, was sie mir immer so erzählt :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema