Reichen Wasser und Nivea zur Pflege?

Hallo zusammen!

Ich habe noch nie sonderlich viele Pflegeprodukte verwendet und das hat sich auch bis heute nicht geändert. Zur Zeit wasche ich mich ganz normal und benutze eine Lotion von Nivea. Ich bin jetzt 23 Jahre alt. Meint ihr das reicht zur Pflege? Ich habe bisher zumindest noch nie Probleme mit meiner Haut gehabt.

Antworten (3)

In jungen Jahren reicht sicher die Pflege mit Nivea Creme und wasser.

Pflege

Wer eine gute Ernährung hat und viel Wasser trinkt, hat in der Regel auch eine gute Haut. Dafür reicht die Pflege mit Nivea Produkten völlig aus. später sollte man allerdings darauf achten, eine Creme zu benutzen, die der Haut auch Feuchtigkeit spendet. In den Nivea Produkten ist viel Wasser enthalten und das entzieht der Haut Feuchtigkeit.

Desto weniger Pflegeprodukte du benutzt, desto besser.
Ich finde unsere Konsumgesellschaft vor allem in Bereichen der "Hygiene" ganz fürchterlich.
Ich finde es schrecklich für jedes "Problemchen" ein "Mittelchen" haben zu wollen.
du machst alles richtig !!
grüße alicia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema