Quarkmaske

Ich habe immer wieder trockene Haut und habe jetzt ein super Rezept für eien Quarkmaske! Ihr müsst dazu 2 Esslöffel Quark mit 2 TL Zitronensaft mischen und 5 Minuten stehen lassen. Dann die Masse auf das frisch gereinigte Gesicht auftragen und 15 Minuten einwirken lassen. Dabei wird der Quark etwas fester zum Schluss den Rest noch mal ein wenig einmassieren und dann mit warmen Wasser abwaschen ggfs. abreiben. Dann noch eincremen nicht vergessen!

Antworten (2)
Quarkmaske

Ich mache auch öfter so eine Maske, nehme aber keine Zitronensäure (das kann ins Auge gehen), aber dafür Siliciumgel. Das macht ganz geschmeidige Haut!

DANKE

Danke für den Tipp ich hab am 19.10Geb.und wollte eine Quarkmaske machen und du hast das Beste Rezept!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema