Sollte man regelmäßig die Hautpflegeserie wechseln oder besser jahrelang beibehalten?

Mich würde mal interessieren, ob es besser ist, eine Hautpflegeserie jahrelang zu nehmen und die Haut daran zu gewöhnen oder ob man öfters mal eine andere Pflegeserie nimmt. Was ist besser für die Haut, was meint ihr? Danke schon mal für euer Beiträge. Gruß, Kriegerin

Antworten (2)

Wenn es der Haut mit der Pflege gut geht, warum sollte man sie dann wechseln, das halte ich für nicht sinnvoll.

Ich glaube es tut der Haut ab und zu ganz gut mal ein anderes Pflege zu haben, braucht ja vielleicht auch ab und zu mal was anderdes @_@

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema