Welche Erfahrungen habt ihr mit Lavera?

Hallo ihr Lieben!

Eine Freundin hat mir letztens erzählt, dass die Produkte von Lavera sehr gut sein sollen. Angeblich ist die Marke auch ökogetestet. Das klingt ja alles gut, aber eure Meinung würde ich auch gerne noch hören. Habt ihr Lavera auch schon mal ausprobiert? Wie zufrieden wart ihr mit den Produkten? Danke im voraus!

Antworten (4)

Lavera hat einige sehr gute Produkte, ich finde vor allem Cremes und Deos. Sie Shampoos sind für meine Haare nicht ganz geeignet

Laveraprodukte

Lavera ist eine tolle Produktlinie unter der Naturkosmetik. Gerade bei Hautunverträglichkeiten und bei unreiner Haut wirken die Produkte von Lavera sehr gut. Man sollte dann auch die Kosmetikprodukte benutzen und die Pflegeprodukte.

Ich liebe Lavera!

Ich bin vor einiger Zeit fast gänzlich auf Naturkosmetik umgestiegen und bin seitdem begeisterte Lavera-Anwenderin! Mir tun die Produkte sehr gut. Sie sind zwar etwas teurer, aber aus biologischen Inhaltsstoffen und gänzlich ohne Chemie. Das ist vor allem bei sensibler Haut wie meiner sehr wichtig. Ich habe keine Hautirritationen oder Rötungen mehr, die Haut spannt nicht und ist gut mit Feuchtigkeit versorgt. Auch die Duschgels und Shampoos sind echt toll. Am besten du kaufst dir für den Anfang mal ein Produkt und probierst es einfach aus!

Okay

Hallo
Hab mal ein Shampoo von Lavera ausprobiert. Es war ganz okay, aber hat mich nicht umgehauen. Habe es mir nicht nochmal gekauft.
Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema