Welche Pflege ist ideal für helle Haut?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe immer schon sehr helle Haut gehabt und werde selbst im Sommer nicht wirklich braun. Ich bin einfach so und habe auch blonde Haare und blaue Augen. Meine Haut ist dazu aber auch noch sehr empfindlich und man sieht jeden Makel. Braucht den sehr blasse Haut eine bestimmte Pflege? Was benutzt ihr und welche Produkte könnt ihr empfehlen?

LG Caro

Antworten (3)
Tipps über Tipps :D

Oben wurde ja schon was zum Thema Bräunen gesagt, ich mach mal mit allgemeiner Pflege weiter:

Was Hautunreinheiten angelangt, versuche es mal mit den Produkten von "The Body Shop". Die benutzen ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe, was natürlich etwas teurer ist, sich auf Dauer gesehen aber lohnt. Wenn du mal überlegst - es ist immerhin dein Gesicht, welchem du irgendwelche Inhaltsstoffe zuführst, da können es auch Gute sein. :). Alverde ist in dieser Hinsicht auch eine gute Alverative.
Ansonsten achte darauf, lieber zu mattierenden und antibakteriellen Hautcremes zu greifen, statt dir porenverstopfendes Make-Up ins Gesicht zu schmieren. Sollte dich mal ein Pickel nerven, kannst du den manhatten clearface coverstick benutzen, der hilft schnell und super. LG

Ich würde, wenn du dich mit deiner hellen Haut abgefunden hast, zum Sunblocker greifen. nur er gewährleistet einen Rundum-Schutz, bei dem du dir um durch Sonne verursachte Makel keine Sorgen machen musst. Solltest du allerdings etwas braun werden wollen, bitte nicht ins Solarium gehen, sondern Tanning-Spray benutzen. Das ist zumindest etwas gesünder für die Haut ;).

Hallo Caro,
Nicht mehr Pflege als andere Haut auch. Achte im Sommer halt darauf dich zu schützen und einzucremen...ansonsten machen dei Pigmente keinen Unterschied,
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema