Welche Pflegeserie ist gut bei unreiner Haut?

Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne mal wissen ob ihr mir vielleicht eine bestimmte Pflegeserie für unreine Haut und leider seit neustem auch noch leichte Akne empfehlen könnt. Bei der riesigen Auswahl bin ich etwas überfragt. Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen! Vielen Dank schon mal!

Gruß,
Lydia

Antworten (2)
Pflegeserie bei unreiner Haut

Die Pflegeserie von Bebe ist sehr gut, gerade bei junger Haut sind die Komponenten in der Serie gut abgestimmt, es ist auch ph-frei bzw. neutral und greift den Säureschutzmantel der Haut nicht an. Man sollte soowhl ein Peeling, Lotion, Gesichtswasser und Creme nutzen, aber immer besser eben von einem Produkt, da diese aufeinander abgestimmt sind.

Also ich bin jetzt schon seit langer Zeit bei derPflegeserie von Neutrogena und kann nur positives berichten !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema