Kann es zu einer Erstverschlimmerung kommen, wenn man die Pflegeprodukte wechselt?

Hi, ich habe eine Frage an euch. Vor einer Woche habe ich mir Aok Pur Balance gekauft, weil ich etwas gegen meine unreine Haut tun will. Vorher habe ich immer eine normale Tages-oder Nachtcreme benutzt. Aber seit ich das Produkt von Aok benutze, habe ich viele neue Pickel bekommen. Ist das eventuell eine Erstverschlimmerung? Ist das normal und geht wieder weg? Was meint ihr? LG Sahra86

Antworten (3)

Meine Freundin hatte das auch. Die Creme hat Wirkstoffe, die bei manchen eben genau das Gegenteil dessen hervorrufen, was sie eigentlich erreichen sollten. Da hilft nur: Absetzen und sich etwas neues suchen....

Absetzen!

Bei mir war das genauso! Du musst die Pflege unbedingt absetzen! Ich habe sogar einen Monat gewartet, weil ich auf eine Verbesserung gehofft hatte, aber das wurde immer schlimmer... Meine Haut verträgt die Inhaltsstoffe der Creme einfach nicht.

Also ich hab schön öfters gehört, dass AOK bei einigen sogar eine Verschlimmerung des Hautzustandes hervorruft. Warum, weiß ich nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema