Wie kann man sein Dekolleté pflegen?

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte hier mal nachfragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps zum Thema Dekolleté-Pflege habt. Ich bekomme da wegen meiner recht großen Oberweite ein paar Fältchen und würde dem gerne vorbeugen, damit das in den nächsten Jahren nicht noch extremer wird. Könnt ihr mir dafür eine bestimmte Creme oder so etwas empfehlen? Ich würde mich freuen!

Antworten (2)
Gesichtswasser bei unreiner Haut und eine feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske helfen Wunder

Ich habe immer wieder mit unreiner Haut zwischen der Brust zu kämpfen und im Sommer bilden sich grundsätzlich immer kleine juckenden Mitesser. Diese behandel ich mit einem milden Gesichtswasser und drücke die Mitesser mit einem Komodonenquetscher aus. Im Anschluss trage ich ein desinfizierendes After-Shave von meinem Mann auf - tut zwar etwas weh aber die Poren schließen sich wieder und sind gereinigt. Um die Fältchen die Du beschreibst zu behandeln, würde ich dir eine feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske oder eine straffende Bodylotion empfehlen.

Produkte von Bemabio, Lancôme und Estée Lauder sind klasse dafür geeignet. Vielleicht kennt jemand etwas preiswerteres in der Kategorie? Ist ja doch ein bisschen teuer...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema