Welche Bürste kann Duschgel ersetzen?

Hallo allerseits!

Ich würde gerne mal wissen ob es eigentlich möglich ist, dass man mit einer richtig guten Bürste das Duschgel weglassen kann. Was für ein Material müsste das sein und worauf muss man da achten? Meint ihr das geht oder ist das vielleicht doch zu unhygienisch? Ich bin gespannt auf eure Meinungen zu dem Thema und wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende!

Antworten (1)
Duschbürsten

Die besten Bürsten zum Duschen sind Bürsten mit Schweineborsten. Wenn diese Bürsten einen langen Stiel haben, kann man auch den Rücken bequem beim Duschen bürsten. Duschgel ist mit einer Duschbürste nicht unbedingt nötig. Eine Körperlotion nach der Dusche tut der Haut allerdings gut, da die haut auch Feuchtigkeit benötigt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema