Unreine, trockene Haut

Halli-hallo!

Ich habe allgemein eine sehr unreine Haut und gerade jetzt im Winter spannt sie dazu auch noch.
Ich verwende eigentlich nur Naturkosmetik, zum Waschen habe ich von Alverde die Creme mit Heilerde und vertrage sie auch gut.
Zum eincremen hatte ich die letzten 3, 4 Monate "Totes-Meersalz". Dann fing meine Haut davon an zu spannen und ich hatte mal wieder die Teebaumölcreme aber auch die schaffte nur 1 Monat "Erleichterung".
Zu sagen wäre vielleicht noch, dass ich morgens eine getönte Tagescreme von Alverde nutze und darüber Puder von Manhatten. Ich weis, dass ist nicht das Wahre aber ich brauche halt was zum Abdecken.

Wäre über alle Tipps dankbar!

Liebe Grüße!

Antworten (1)
Schnelle Hilfe

Hallo ,
die Akne hat eine Ursache, wenn du nur Feuchtigkeit aufträgst, und die Pickel abdeckst wird sich nichts ändern.
Du brauchst Wirkstoffe, die entzündungshemmend sind, Beruhigend, und verfeinernd sind.
Damit deine Haut schnell abheilt und wieder schön erstrahlt.

Meine Haut habe ich mit dem atame tonic spezial gut hin bekommen, nach der ersten Anwendung war schon ein super Unterschied.

Und es ist günstig.
Wieviel Produkte hat man zuhause nur rum stehen? die man nicht benutzt.

GLG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema