Haut verbessern durch die Pille?

Viele Mädchen in meiner Klasse verwende die Pille um ihre Haut zu verwenden. Ich habe mit einigen von ihnen geredet und die Mehrzahl nehmen die Pille nicht zum Verhütung-Zweck sondern um schönere, reinere Haut zu bekommen. Sollte man nicht besser auf die Hautpflege Produkte achten die man verwendet anstatt seinen Hormonhaushalt auf den Kopf zu stellen?

Antworten (2)
Junge Frauen und die Pille

Der schöne Nebeneffekt ist eine glatte und rosige Haut bei Einnahme der Pille. Jeder sollte das für sich selbst entscheiden.

Antibaby Pille und schöne Haut

ES liegt leider auch in der Verantwortung der Ärzte die die Pille verschreiben. Es ist natürlich besser, wenn man so lange als möglich auf die Pille verzichtet, da sie ein Hormoncoktail ist.

Hautpflege sollte an erster Stelle stehen und nicht durch die Einnahme der Pille beeinflusst werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema