Wasser sorgt für eine schönere Haut?

Man soll vile trinken, wenn man eine schönere Haut haben möchte, sagen die Forscher. Recht haben Sie! Die Begründung: wer mehr trinkt fördere die Durchblutung, dadurch wird die Haut reiner und straffer. Wie viel Wasser trinkt ihr so täglich? Welches Wasser mögt ihr am liebsten?

Antworten (4)
Ja ,aber..

Wenn man zuuu viel trinkt ist es manchmal auch nicht gut .
Das kann die vitamine und spurenelemnte "rausschwemmen"
Natürlich ist das gesündeste wasser oder eben tee .
Aber wer süßes zeug trinkt da wird die haut und gesundheit auch nicht besser .

Wasser - Je natürlicher desto besser

Viel trinken ist gesund - das wissen wir alle!
Der best Durstlöscher ist natürliches Leitungswasser. Unser Körper ist mit Trinkwasser "vertraut" und bestens darauf eingestellt. Ebenso essentiell ist Wasser für fast alle Funktionen im Körper. Als Trink- bzw. Leitungswasser kann es am leichtesten aufgenommen werden und uns gesund halten.
Leider ist Leitungswasser nicht mehr ganz so natürlich und unbelastet wie's mal war, aber da kann man sich ja mit einer Wasserbelebung helfen.
Ich stell mir in der Arbeit immer eine Karaffe mit mind. 1 l auf meinen Tisch und ein GROßES Glas dazu (das trinkt man meist leer) und so komm ich fast immer auf meine 2 l.

Ich trinke gerne und viel Wasser, am liebsten mag ich Vio und Vittel. Man schmeckt den Unterschied zu Mineralwassern aus Discount-Märkten tatsächlich. Das Wasser schmeckt erfrischender und wirkt belebender und gesund ist es alle mal. Ich trinke knapp 3 Liter am Tag.

Flüssigkeit für den Körper

Ich muss mich ehrlich gesagt etwas zwingen viel zu trinken. Ich nehme mir daher 1, 5 Liter mit auf die Arbeit und trinke diese bis zum Abend aus. Zuhause trinke ich ja auch immer noch etwas, daher denke ich, dass ich auf 2 bis vielleicht 2, 5 Liter Flüssigkeit komme. Durch die Nahrung (Obst, Suppen o.ä.) bekommt der Körper ja auch nochmals Flüssigkeit hinzu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema