Hilft Honig gegen unreine Haut?

Hallo ihr!

Ich benutze seit Monaten verschiedene Peelings und Waschgels, um meine unreine Haut in den Griff zu bekommen. Leider bisher ohne großen Erfolg. Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass Honig angeblich ein echter Geheim-Tipp bei Pickeln und unreiner Haut sein soll. Weiß jemand hier mehr dazu? Stimmt das?

Antworten (3)

Hilft überhaupt nicht, ich habe das ausprobiert!

Glaube ich nicht

Man liest doch so viel von Geheimtipps gegen alle möglichen Sachen. Das mit dem Honig gegen Pickel könnte aber eventuell helfen, weil Honig ja eine desinfizierende Wirkung hat. Allerdings gibt es auch genügend Pickelcremes, die dasselbe können und dabei nicht so schrecklich kleben.

Honig?!?!
Das habe ich ja noch nie gehört...der verklebt doch das Gesicht einfach nur, stelle ich mir eher unangenehm vor!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema