Welche medizinische Hautpflegeserie hilft wirklich bei empfindlicher Haut?

Mit den üblichen (auch teueren) Hautpflegeserien habe ich mit meiner empfindlichen Haut leider keine guten Erfahrungen gesammelt, deshalb möchte ich es mit einer medizinischen Pflegeserie mal versuchen. Bevor ich mich aber da durchteste möchte ich euch erst mal fragen, mit welcher medizinischen Hautpflegeserie ihr die besten Erfahrungen gemacht habt. Danke für jeden Tipp. Gruß, Toertchen

Antworten (2)

Die Produkte von Alverde aus dem DM-Markt sind sehr gut und versprechen iene langanhaltende Wirkung bei empfindlicher Haut. WEnn man aber ganz sicher gehen möchte, sollte man einfach einmal eine Kosmetikerin aufsuchen, diese Fachfrauen haben einen Blick für Problemhaut und können neben einer wirklich guten Tiefenreinigung und Pflege auch das passende Produkt empfehlen. Einige Kosmetikerinnen arbeiten mit der SErie von Dr. Eckstein, dise Pflegeserien sind ausgezeichnet.

Medizinische Hautpflegeserien

Sebamed ist eine sehr gute Serie zur Pflege von empfindlicher Huat. Man bekommt die Produkte in der Apotheke. Eucerin ist auch gut. Man sollte sich beraten lassen und vielleicht auch einfach einmal nach kleinen Proben verlangen. Dann kann man zu Hause ausprobieren, ob die Produkte helfen und ob man sie verträgt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema