Trotz Markencremes wird meine Haut nicht besser

Hallo! Ich habe eine sehr empfindliche Haut und habe schon viel Geld für teure Markenprodukte ausgegeben. Aber meine Haut wird immer trockener und spannt sogar. Was soll ich jetzt noch tun? Habt ihr vielleich noch einen Tipp? Vielen Dank im Voraus! Gruß Gesa

Antworten (1)
Habe Supererfahrung mit Hautcremes aus organischer Aloe Vera gemacht

Ich habe eine sehr empfindliche und trockene Haut. Da die "üblichen Verdächtigen" nicht geholfen haben, bin ich auf natürliche Varianten umgestiegen. Was mich dann letztendlich total überzeugt hat, sind organische Aloe Vera Cremes mit sehr hohem Aloe Vera Anteil. Die gibt es von verschiedenen Marken. Mein Favorit ist die Hautcreme von Aloe Vida (*****). Es gibt noch eine andere gute Marke, die ich mal probiert habe, da erinnere ich mich aber nicht an die Marke. Für mich hat es sichtbar was gebracht, seitdem empfinde ich meine Haut als 10 Jahre jünger.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema