Welches UV-Gerät?
Ich möchte mir ein uv-gerät für maniküre anschaffen... jedoch weis ich nicht welches gut ist... danke für jeden tipp...
Ich möchte mir ein uv-gerät für maniküre anschaffen... jedoch weis ich nicht welches gut ist... danke für jeden tipp...
Hallo Anja,
das kommt auf Deine Anforderungen an. Für den privaten Einsatz reicht meines Erachtens ein Gerät mit einer Röhre. Wenn Du das Gerät öfter benutzen willst, für Freunde und Verwandte, sollten es mindestens zwei Röhren sein oder sogar vier, je nachdem, wieviel Du ausgeben willst. Für alle Anforderungen gerüstet sind die Geräte bei fingernagel.de, meinem Stammdealer. Schau da mal vorbei.
LG
Sascha
Hallo, ich habe mir bei GDN ein Starterset bestellt. Hat damit jemand schon mal ...
Ich habe total brüchige Nägel, was mich ziemlich nervt, da die ständig abbrechen oder einreißen, wenn die endlich mal eine schöne Länge ...
Hallo, ich habe gehört, das wenn man die Fingernägel in Zitronen steckt oder mit Zanpasta säubert, wieder weisser werden. Stimmt ...
Hallo! Ich arbeite in einer Bank. Da mir die Kunden speziell auf meine Hände gucken, pflege ich sie natürlich. Ich würde gern einmal eine ...
Meine Nägel sind immer sehr weich und knicken ganz leicht ab, meinen Traum von langen schönen Nägeln kann ich vergessen.Woran liegt das? ...
Hi, ich habe mir jetzt alles, was ich für die French Maniküre brauche, gekauft. Ich finde die Nägel mit der weißen Spitze total schön, ...
Ich würde gerne meine Nägel verschönern weil die immer so unschön wirken. Ich pfeile und pfeile aber viel ändert sich da nicht. Vor allem, ...
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einige andere Threads durchgelesen zum Thema (sinngemäß) "meine Gelnägel ...
Ich lackiere mir meine Nägel schon seit 2 Jahren immer mit Farblosem Glanzlack und manchmal mit weißem French....ich hab es auch schon mit Gel ...
Wann sollte man am besten seine Fingernägel feilen? Ist es nach dem baden ratsam wenn sie schön weich sind oder sollten sie zum feilen immer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren