Schönere Nägel

Ich würde gerne meine Nägel verschönern weil die immer so unschön wirken. Ich pfeile und pfeile aber viel ändert sich da nicht. Vor allem, wie bekommt man diese Nagelhaut am besten weg ?
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben ?

Themen
Antworten (1)

Hallo Cantalupe,
wenn Du die Nägel schön in Form feilst und die Nagelplatte mit einer Polierfeile pflegst, bekommst Du einen sehr natürlichen schönen Look hin. Die Nagelhaut schiebst Du am Besten vorsichtig zurück, die Reste auf der Nagelplatte lösen sich beim Polieren. Wenn die Nagelhaut ungewöhnlich lang sein sollte, bekommst Du die mit einem Nagelhautmesser oder einer Nagehautschere etwas kürzer. Sei dabei aber sehr vorsichtig, dass Du Dich nicht verletzt.
LG
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema