Wo kann man sich als Mann French-Nails machen lassen?

Ich möchte mir French-Nails machen lassen.
Kann ich als Mann dafür in ein Nagelstudio für Frauen gehen?
Oder sollte ich darauf verzichten...wirkt das zu feminin?
Wie steht ihr dazu?

Antworten (6)
Strip Lack für Männer

Ich gehe grundsätzlich in mein Nagel- und Kosmetikstudio. Dort werde ich natürlich wie jeder andere Kunde auch dementsprechend verwöhnt. Petiküre und Maniküre mit anschließendem lackieren mit Striplack ist sehr angenehm und der Lack hält mindestens 5-8 Tage ohne Kratzer. Mein Farben sind zur Zeit außer einem sehr schönen Rot, die Farben Blau, Flieder und Gold je nach Anlass.
Das entferner des Nagellacks ist sehr einfach, durch Abziehen werden auch die Finger- und Fußnägel geschont.

Grüße

Lurchi

Maniküre

Eine gute Maniküre mit anschließendem Klarlack ist absolut okay bei Männern, aber bitte keine Männer mit French-Nägeln.

Schöne gespflegte natürliche Nägel bei Männern sind sicher ästhetischer, als French-Nägel bei Männern.

Frenchis bei Männern

French Nägel bei Männern sind schon gewöhnungsbedürftig. Aber möglich ist alles. Am besten mit fertigen Sets, die es bei DM und Rossmann zu kaufen gibt. Nagelstudio ist natürlich auch möglich. ;-)

French-Nägel bei Männern

Die Emanzipation hält auch im Beauty Bereich Einzug. Selbstbewusste Männer können sich im Nagelstudio French-Nägel machen lassen. Ansonsten gibt es in den Drogeriemärkten auch fertige Nail Sets, mit denne man sich selbst die Frenchs machen kann.

Männer & nägel

Hi bladrunner, ich habe schon einige männer in meinem nagelstudio. Einige meine kollegine würden das nicht bei einem mann machen aber zu solche musst du ja auch nicht gehen. Es gibt nailstylistine die offen und ohne vorurteile dich empfangen werden. Ich finde es ist längst an der zeit das auch männer augenbrauen, gesichtsbehandlung, wimpere und aber auch nägel etc. machen. In usa ist das schon alltag und ganz normal. Ich weiss nicht wo du wohnst, aber schau dich erwas um, findest sicher eine nailstylistin. Zu mir darfst du auch kommen falls in der nähe wohnst ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema