Maniküre für Männer

Als ich das erste mal zur Maniküre gegangen bin wurde ich vom anwesenden Personal angeschaut, als würde ich vom Mond kommen. Ich bin 28 Jahre und finde es nichts aussergewöhnliches auch als Mann zur Maniküre zu gehen. Als ich dann auch noch nachfragte wieviele Männer denn so in meinem Alter zur Maniküre kämen bekam ich die Antwort, dass ich der Einzige sei. Ich war doch sehr verwundert über diese Aussage, ist das wirklich so aussergewöhnlich ?

Themen
Antworten (1)
Antwort Kunze

Hallo Kunze,

ich finde es garnicht so außergewöhnlich! Wir haben viele männliche Stammkunden! Die Maniküre (bei einigen Männern sogar die Madellage, da Nagelbeißer!) gehört doch zur Körperpflege mit dazu. Und je nachdem welchen Beruf Du nachgehst, finde ich es sogar sehr wichtig! Die Hände sollten bei Frauen, wie auch bei Männern gepflegt sein (die Füße allerdings auch).

Herzliche Grüße
Silke Enkelmann

www.Nagelstudio-gummersbach.com

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema