Lange oder kurze Nägel - was wirkt gepflegter?

Was ist eurer Meinung nach gepflegter schöne kurze Fingernägel oder lange Fingernägel? Wenn lang wie lang dürften die Nägel sein ebenso bei kurzen Nägeln, was ist hier das höchste oder vielmehr kürzeste der Gefühle? Vielleicht auch mal die Frage an die Männer, was mögt ihr denn gerne lange oder kurze Nägel an der Frau?

Themen
Antworten (1)
Kurze nägel

Wenn lange fingernägel gepflegt sind dann sieht das sehr schön aus doch wenn sie ungepflegt sind dann sind kurze nägel besser ich habe selbst kurze nägel und versuche síe immer wieder lang wachsen zu lassen doch sie brechen immer wieder ab

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema