Für schöne Nägel unbedingt feilen?

Ich hab da echt Probleme mit meinen Nägeln. Die sind eigentlich Ok aber ich krieg die nie so schön hin, wie ich das will. Eine Freundin meinte, dass das daran liegen würde, dass ich nie feilen würde. Ich feile auch sehr ungern, weil ich dieses Gefühl der Feile auf dem Nagel überhaupt nicht mag! Muss man unbedingt feilen oder gibts da nochwas, wie man drum rumkommt?

Themen
Antworten (2)
Feilen ist notwenidg

Bin kein Spezialist, aber ich kenne es so, dass das Feilen besser für die Nägel ist. Schneiden soll man die Nägel nur wenn es nicht anders geht. Man sagt, dass die Nägel nach dem Scheiden schneller einreißen. Da du nicht gerne feilst, es gibt Maniküre-Sets, die batteriebetrieben sind und durch die hohe Umdrehung viel schneller den Nagel abfeilen. Das gab es auch schon bei Tchibo. Für einen Versuch würde das erstmal ausreichen.

Nägel

Hallo,
ich feile meine Nägel auch.
Wenn ich sie schneide, brechen oder reißen sie schneller.
Durch das Feilen bekomme ich eine schönere Form und meinen Nägeln tut es auch gut :-)
Vielleicht wäre es für die ja eine Möglichkeit, die Nägel von einer Nageldesignerin feilen zu lassen, dann hast du dieses Geräusch der Feile nicht so dicht an dir dran.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema