Weniger Hunger durch natürliches Eiweiß

Ich habe mal gehört das Eiweiß angeblich der natürlichste Appetitzügler überhaupt sein soll. Deshalb sei man nach einweißreichen Lebensmitteln auch immer so lange satt. Allerdings ist das Verzichten auf Kohlenhydrate und Fette natürlich ungesund, und daher nicht auf Dauer empfehlenswert. Ausgewogene Ernährung ist immer noch das Wichtigste!

Antworten (2)
Kaengi
Eiweiß

Man sollte bedenken, dass Eiweiß meist in Kombination mit Fett enthalten ist. Milchprodukte zum Beispiel besitzen einen hohen Eiweißanteil. Der Fettgehalt ist aber je nach Produkt auch relativ hoch. Bei Eiern sollte aufgrund des Dotters auf den Cholesterinwert geachtet werden. Pures Eiweiß zu sich zu nehmen, ist also schwierig.

Moderator
@Kleines

Das hätte wohl eine Antwort werden sollen. Als neues Thema steht der Text ohne jeden Bezug und ist sinnlos.

Fehlerpost geschlossen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema