Wenn mir übel ist werde ich blass, warum?
Hallo! Mir wird öfters übel oder schlecht. Meine Freundin sagte gestern, als es wieder passierte, daß ich total blaß würde. Die Gesichtsfarbe ging schon ins grünliche. Warum ist das so? Gruß Hanna
Hallo! Mir wird öfters übel oder schlecht. Meine Freundin sagte gestern, als es wieder passierte, daß ich total blaß würde. Die Gesichtsfarbe ging schon ins grünliche. Warum ist das so? Gruß Hanna
Unser kleiner Sonnenschein (zehn Jahre)ist schon ein Unikum. Bisher habe ich bei keinem Menschen gesehen, daß man auf Befehl kreidebleich im ...
Ich bin in der letzten Zeit sehr blass geworden-richtig fahl meine Gesichtshaut, wie ich finde. Könnte ich sie auffrischen, indem ich ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe einen sehr hellen Hauttyp und traue mich deswegen nicht so richtig, kurze Röcke oder Kleider zu ...
Meine beste Freundin ist seit 2-3 Tagen total blass im Gesicht. Ich hab sie schon gefragt ob es ihr gut geht und ob sie was hat. Aber sie meint ...
Blasse Menschen müssen ja nicht unbedingt krank sein. Es gibt einfach Menschen, die selbst im Sommerurlaub nicht richtig braun werden. Kann ...
Meine Tochter (26 Jahre) hat nach dem Studium einen tollen Job gekriegt. Sie muß sehr viel dort arbeiten und lernen. Mir ist kürzlich ...
Das ist irgendwie voll komisch, früher war ich sau braun, aber seit meinem 10. lebensjahr ungefähr bin ich immer blasser geworden. meine ...
Hey zusammen! Ich bin von Natur aus schon immer sehr blass gewesen und sehe dadurch auch irgendwie leicht krank aus. In letzter ...
In den letzten tagen bin ich furchtbar blass.Wenn ich morgens zur Arbeit gehe, schminke ich mich mit Sonnen Make-Up, damit ich gesünder ...
Wir haben zwei Kinder (4 und 5 Jahre). Beide essen ziemlich das gleiche, aber der Ältere hat eine gesunde Gesichtsfarbe und der Jüngere sieht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren