Wer hat Erfahrung mit der Regividerm B12-Salbe bei Neurodermitis?

Hallo! Da ich seit Tagen einen heftigen Neurodermitis-Schub habe, wäre ich jetzt sogar bereit, mir die teure Regividerm B12-Salbe zu kaufen. Sie soll sehr gut gegen den Juckreit helfen, wie ich gelesen habe. Weiss aber nicht, ob die Werbung etwas übertrieben ist. Wer von euch kennt diese Salbe und kann mir sagen, ob es sich lohnt, das viele Geld auszugeben? Für Hinweise und Tipps bedanke ich mich. LG irmtraud

Antworten (1)
Wala

Rosatum heilsalbe von wala und dazu darmbakterien bio cult comp 3 monate einnnehmen und zink von cura zink alles gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema