Mehr Beiträge zum Thema
- Stören "Soft Tampons" beim Sex?
Tampons sind mir natprlich ein Begriff. Nun gibt es aber anscheinend einige Varianten wie ich jetzt erst mitbekommen habe. Zum Beispiele diese ...
- Habe Probleme mit dem Tampon
Hallo Leute habe gestern meine Tage zum ersten mal bekommen und benutze heute zum ersten mal einen Tampon. Doch er druck und im sitzen schmerzt ...
- Kennt ihr Mooncups
Hi, ich war letztens in England im Urlaub da habe ich eine Alternative zu dem OB gefunden, die sich Mooncup nennt. Ich habe sie jedoch nicht ...
- Regelschmerzen durch Tampon?
Hi, ich weiß das hört sich ein bisschen merkwürdig an. aber hat vllt jemand noch das problem? regelschmerzen habe ich auch so wenn ich ...
- Sollte man schon bei der ersten Periode Tampons benutzen?
Meine jüngere schwester wird wohl bald ihre erste periode bekommen. Könnte sie schon dann gleich tampons benutzen, gibt es dafür ...
- Das erste Mal ein Tampon benutzen
Hey Leute... ich habe vor kurzem das erste Mal ein Tampon benutzt und es war ziemlich unangenehm, sobald ich mich bewegt habe! Hattet ihr ...
- Ich kriege den Tampon einah nicht rein
Hi ich habe seit mindesten 2 Jahren meine Tage und habe bislang immer Binden benutzt will aber endlich ob, weil meine Freunde das auch benutzen ...
- Benutzte Tampons ins Klo oder in den Abfall werfen?
Wie entsorgt ihr die benutzten Tampons von euch? Spült ihr die einfach im Klo mit runter oder werft ihr sie in den Abfall? Ich hab mal gehört ...
- Tampon beim Duschen tragen?
Hallo kann ich einen tampon beim duschen tragen oder kann da was schlimmes ...
- Wie entsorgt ihr die Tampons ohne Geruch?
Hallo, die Tampons sollen ja nicht ins Klo geworfen werden. Ich tu die immer in die Mülltonne, aber es riecht dann ab und an was ekelig. Wie ...