Ich bin zwar ein mädchen. Ich hattte mein erstes mal mit fast 14 ich weiß ein bisschen früh vom alter aber ich war mit der entwicklung schon viel wietr.
Also die meisten frauen mögen es so das die Jungs los legen. fang einfach an sie am hlas zu küssen schut euch in die augen und schon gehts lo. Also viel spaß! Ist ein hammer gefühl :D
Also mein erstes mal mit ner frau hatte ich mit 14 und das verlief so:ich habe den fernsehr angemacht wo ich gemerkt habe ich werde wieder spitz dann hat sie sich aufs sofa gesetzt und ich direckt daneben und gewartrt wie sie reagiert und wo sie dann so sitzen geblieben ist habe ich sie dann erst mal berührt ganz kurz um zu sehen was sie macht und dann habe ich mich immer weiter rann getrau bis ich meine hand in ihrem schritt hatte(mit hose an) und da konnte sie dann auch nicht mehr still sitzen und .... den rest kennt ihr ja nun schon.
gruß
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nervige Fragen als Stimmungskiller beim Sex
Sex ist definitv die schönste Nebensache der Welt. Leider machen aber viele Männer den Moment danach direkt zunichte, in dem sie die nervigste ...
- Schwanger schon nach Lusttropfen??
Hallo, kann es sein, dass die freundin schon nach dem "Lusttropfen" schwanger ist? Wir waren nämlich gestern auf einer Feier und dann war es so ...
- Ohne Vorhaut masturbieren
Hallo, ich habe eine Frage, die bitte so schnell wie möglich beantwortet werden soll, denn es geht um eine Beziehung. Er hat keine ...
- Spüre weniger beim Sex ! Hilfe
Hallo Leute, zu mir bin männlich und 22 Jahre alt: Ich hatte jetzt fast 2 Jahre lang keinen Sex mehr. In dieser Zeit habe ich ...
- Es klappt einfach nicht
Hallo ihr...:) Mein Freund und ich wissen nicht mehr weiter. Wir sind nun schon länger als ein Jahr zusammen und lieben uns ...
- Ne Frage an die Jungs - Wie lange haltet ihr beim Sex durch?
Wie lange haltet ihr sb oder Sex aus bis es kommt? Also euer Rekord! Mein längstes mal war 2 ...
- Mehr Schmerzen beim Sex nach längerer Abstinenz?
Hallo, die Frage ist jetzt vielleicht etwas komisch aber ich stell sie trotzdem und hoffe das ich ehrliche antworten ...
- An alle Girls - habt ihr lieber Sex oder SB?
MAcht ihr lieber SB oder hättet ihr lieber ...
- Wie oft habt ihr Sex in der Woche?
Hallo ich wollte mal wissen wie oft ihr in der Woche Sex habt. Ich habe meistens so 4-5 mal in der Woche ...
- Frage wegen Sex mit Älteren
Hier hört man ja öfter das Minderjährige mit z.b. Älteren Frauen geschlafen haben, also freiwillig, oder schon in sehr frühen Jahren Sex ...