Wer kennt die Produkte von Mary Kay?

Hallo! Ich hoffe, daß ihr mir wieder mal weiterhelfen könnt. Und zwar möchte ich mir die Produkte von Mary Kay (Microdermabrasion) kaufen, weil meine Haut ziemlich verfaltet ist und einige Unreinheiten und Erhebungen hat. Ich möchte, daß meine Haut wieder schön und glatt wird. Wer von euch kennt die Produkte von Mary Kay? Würdet ihr sie mir empfehlen? Für Tipps und Hinweise wäre ich euch sehr dankbar. LG waldkind

Antworten (3)

Muss ich doch auch mal ausprobieren. Danke für den Tipp

Sind ganz okay

Die Produkte von Mary Kay sind nicht gerade günstig, aber schon ganz in Ordnung. Also so ein Kompromiss zwischen gar nichts machen und einer professionellen Mikrodermabrasion.

Mary Kay kenne ich zwar selbst nicht, aber grundsätzlich kann eine Mikrodermabrasion für zu Hause eigentlich so viel nicht taugen. Wenn man wirklich einen Erfolg sehen will, sollte man das von einer Kosmetikerin machen lassen. Die dürfen viel wirksamere Techniken verwenden, die man uns normalen "Usern" gar nicht anvertraut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema