Wie wirksam und teuer ist eine Microdermabrasion bei großer Hautunreinheit?

Ich habe eine großporige Haut und dadurch bedingt auch große Hautprobleme.
Eine Bekannte hat mir eine Microdermabrasion empfohlen, die in solchen Fällen eingesetzt wird.
Wie wirksam ist so eine Behandlung und mit welchen Kosten ist dafür zu rechnen?

Antworten (2)
Bringt das auf Dauer was?

Hi, eine Frage hätte ich mal dazu: Bringt so was eigentlich dauerhaft eine Verbesserung der Haut oder nur für ein paar Tage? Weil nämlich die rosige Haut ziemlich schnell auch wieder grau und grobporig aussieht. Aber wenn man dann alle Nase lang zu so einer Mikro?brasion? muss, dann geht das doch nicht nur ins Geld, sondern macht auch die Haut kaputt. Das kann doch nicht gut sein, wenn man ständig auf der Haut herumschmirgelt.

Microdermabrasion ist sehr zu empfehlen

Zu den Kosten will ich hier lieber nichts sagen, aber man kann sein Hautbild wirklich sehr verfeinern durch eine Microdermabrasion. Dabei werden nämlich die oberen Hautschichten abgeschliffen, so dass rosige zarte Haut zum Vorschein kommt. Gerade für großporige Haut ist die Microdermabrasion sehr zu empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema