Wie bekommt man Blutschwämmchen weg?
Ich habe ein kleines Blutschwämmchen unter meinem linken Auge, mehr an der Wange.
Das sieht ziemlich komisch aus und ich möchte es entfernen. Geht das? Falls ja, wie?
Vielen Dank.
Gruß Tanja78
Ich habe ein kleines Blutschwämmchen unter meinem linken Auge, mehr an der Wange.
Das sieht ziemlich komisch aus und ich möchte es entfernen. Geht das? Falls ja, wie?
Vielen Dank.
Gruß Tanja78
Hallo Tanja,
nun, die Blutschwämmchen sind relativ hartnäckig. Selbst könntest du es mit einem Pigmentaufheller versuchen. Eine dauerhafte Entfernung könntest du durch eine Laserbehandlung erreichen, das ist allerdings auch nicht ganz so kostengünstig und du solltest dich gut beraten lassen.
LG
MartinaK
Seit 20 Jahren habe ich eineige kleine Blutschwämmchen am Körper. Jetzt bin ich 60 Jahre alt. Sollte ich die Schwämmchen beobachten. Können ...
Hallo zusammen! Ich habe mich vorhin spontan hier angemeldet. Zu mir ich bin 27 jahre alt und in Jahr 2000 wurde ein ...
Mein sohn hat seit seiner geburt 2001 ein lymphangiom vorm linken ohr.welches zur zeit wieder angeschwollen.wer kann mir enen guten spezialisten ...
Hallo zusammen! Ich bin 25 Jahre alt und habe seit der Geburt ein inneres Hämangiom an der Wange. Dieses ist mit mit etwa 16 ...
Hallo alle zusammen, schön das es so ein Forum gibt. Hier meine Frage - bei unserer kleinen Tochter (9 Monate alt) ist ungefähr ...
Meine Enkelin wurde am 29.01.2006 geboren und hat den ganzen Körper voll Hämangiom. An der Lippe, auf dem Kopf, an der Scheide im Ohr also am ...
Meine Tochter ist am 30.10.2005 geboren. Vor drei Wochen entdeckten wir, unterhalb des Ohrläppchens eine Schwellung. Der Kinderarzt überwies ...
Ich bin 23 Jahre alt und habe meinen Röntgenbefund der Wirbelsäule erhalten und bin ehrlich gesagt sehr beängstigt! ...
Hallo, ich bin 14 Jahre alt & selbst betroffen. ich habe ein hämangiom auf der rechten wange, also es bedeckt die ganze wange. im ...
Meine Tochter wurde am 26.03.2003 geboren und es war alles ok. Nach 3 Wochen bekam sie eine kleine Buele auf der Unterlippe. Unser Kinderarzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren