Wie bekommt man kleine "blutunterlaufende" Pünktchen auf dem Dekollte weg?

Hallo ihr Lieben!
Ich habe auf meinem Dekollte so kleine rote Pünktchen. Es sieht aus als wären die Pünktchen voll Blut unter der Haut. Man kann diese aber nicht aufmachen. Könnt ihr mir eventuell sagen um was es sich bei den Pünktechen handelt und was ich gegen sie unternehmen kann? Ich danke euch für jeden Tipp. LG Lilly25

Antworten (2)

Es handelt sich um Petechien. Bitte suche sofort einen Haematologen auf

Ein schönes Dekollete bekommt man, wenn man mit einem Eiswürfel die Hautoberfläche massiert. Sollten sich die roten Pünktchen nicht bessern, ist es auch mal gut, wenn man zum Hautarzt geht.

Aber wenn es eben auch mal für einen Abend ist, gerade wenn man etwas weiter ausgeschnittenes Tragen möchte, kann man das Dekollete auch mit Make-up verschönern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema