Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was passiert bei Mädchen wenn sie sich befriedigen?
Wenn wir jungs sb machen wird unser penis steif. Wie ist das bei euch mädchen, wird eure Vagina dann härter oder was passiert? Wollte fragen ...
- Warum dieses Forum???
Was habt ihr von diesem vorum. Wozu nutzt ihr es. Hat es etwas ...
- Gespräch mit Vater
Ich habe ein richtig großes Problem mein Vater möchte mit mir ein Gespräch unter "Männer" mit mir führen !!! ich finde das total dumm !!! ...
- Wurdet ihr ausreichend aufgeklärt?
Wenn ja ausreichend oder nicht? Ich meine mit ausreichend, ob ihr auch über Sb, Verhütung, Sexstellungen o. ä. gesprochen ...
- Sex ab 14 - in Deutschland und der Schweiz gleich?
Hey Leute Irgendwie verwirrt mich das. In vielen Foren heisst es ja immer wieder, dass man Sex erst ab 14 haben darf. Aber das ist in ...
- Anfang von sb, was muss ich beachten?
Hallo ich bin 11 und möchte gerne mit SB beginnen was muss ich als erstes ...
- Bücher über frühkindliche Sexualität von Jungs
Hi, kenn jemand ein gutes Buch oder einen Film oder eine Internet Seite in der die frühkindliche Sexualität (von Jungs) erklärt ...
- Kleine genitalien in Badehose
Ich bin mir sicher das dieses thema schon unzählige male behandelt wurde aber beim stöbern durch solche beiträge habe ich keine antwort auf ...
- Penis schlaff oder Steif(für Jungs)
So, ich probiers nochmal.... Ich habe ein Problem: Ich lese hier immer, dass euer bestes Stück eine leichte Links-Biegung ec. ...
- Probleme mit dem Pennis - eine Frage !
Hi, mir ist es etwas peinlich und bevor ich zum Arzt gehe, wollt ich hier mal nachfragen : Meein problem liegt ...