Wie den Eisprungkalender führen?

Hallo, mein Freund und ich wollen ein Kind und wir wollen es jetzt intensivieren wann ich meinen Einsprung habe. Wie kann man jetzt den Eisprungkalender führen? Was für Messgeräte brauche ich dazu? Und wann in dem Eisprungkalender ist die beste Zeit das ich schwanger werde wenn wir miteinander schlafen? Daniela

Antworten (1)
Ovulationstest

Um den Eisprung zu errechnen ist es sinnvoll Ovulationstests durchzuführen. Mit den Tests können Sie dann sehen wann der richtige Zeitpunkt ist miteinander zu schlafen. Eine wirklich gute Informationsseite zu diesem Thema ist http://*****.
Die Gründer des kleinen Shops standen selber vor dem Problem des Kinderwunsches und wirken daher auf mich sehr verständnisvoll. Auf der Seite ist auch ein Fruchtbarkeitsrechner integriert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren