Wie kann man ganz genau den Tag des Eisprunges selbst errechnen?

Meine Frau ist einige Jahre älter als ich und wir wollen so schnell wie möglich ein Kind. Der günstigste Zeitpunkt ist ja der Tag des Eisprunges. Nur wie können wir diesen Tag genau berechnen?

Antworten (2)
Zyklus berrechnen

Deine Frau muss ihren Zyklus genau wissen und kann dann vom ersten Tag der Regelblutung rechnen. Oder eine alte Regel sagt kurz vor der Periode oder kurz danach kann nichts passieren. Alle anderen Tage können fruchtbare Tage sein. Viel Erfolg ;-)

Hallo Tom,
es gibt einige Seiten im Internet, die einem individuell den Eisprung errechnen, dafür sind ein paar Informationen von Nöten, einfach mal googeln, ich denke das ist wirklich am einfachsten und besser, als selbst zu rechnen ^^.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren