Wie entferne ich Aufkleber?
Meine Kinder haben ihre Zimmertüren mit Aufklebern überklebt. Nun sollen diese ab, wie geht das am besten weil einweichen ist bei Holztüren ja nicht so angebracht?
Meine Kinder haben ihre Zimmertüren mit Aufklebern überklebt. Nun sollen diese ab, wie geht das am besten weil einweichen ist bei Holztüren ja nicht so angebracht?
Neulich hatten wir Besuch und der Wagen von denen hat etwas Motoröl verloren. Die Flecken sehen natürlich häßlich aus. Ich möchte keine ...
Ich habe erstmals ein neues MTB gekauft und möchte das natürlich so pfleglih wie möglich behandeln. Ich frage mich gerade, ob ich dazu ...
Am Wasserhahn im Badezimmer bildet sich immer ein Kalkrand. Trotz Scheuermilch und sämtlicher anderer Mittel verzweifel ich fast, da der ...
Geht sowas? mein Freund hat mir das erzählt und meinte das wäre ein Wundermittel. Ich mein ich kann mir das schon vorstellen. Weiss einer ob ...
Ich hab gegen so ziemlich alle Reiniger eine Allergie und ich weiß nicht mehr weiter. Gibt es nicht auch einen der keine Chemie hat? So einen ...
Hallo!Wenn es um Hygiene geht, bin ich ganz pingelig.Bakterien, Keime usw möchte ich nicht in meiner Nähe haben.Antibakterielle ...
In den Medien war letztens die Rede von gefährlichen Inhaltsstoffen in Reinigungsmitteln. Einige sollen sogar Krebs verursachen. Leider habe ...
Wir sind umgezogen und nehmen gerade in der neuen Wohnung eine Grundreinigung vor. Der Vermieter möchte die Toilettenschüssel nicht ...
Wie bekomme ich den Deckel der Toilette an der Unterseite sauber? Mit den normalen Putzmittelund mit Scheuermittel geht es leider nicht. lg ...
Mit den Reinigungsmitteln komme ich nicht mehr klar.Es wird für alles und jedes ein passendes Mittel angeboten.Ich bin sehr pinibel und habe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren