Wie enthaart man mit Honig?
Hi, ich hörte von der Enthaarungsmethode mit Honig, habe aber wirklich keine Ahnung wie man das richtig macht?
Könnt ihr mir bitte mit ein paar Tipps weiterhelfen?
Danke
LG Angie
Hi, ich hörte von der Enthaarungsmethode mit Honig, habe aber wirklich keine Ahnung wie man das richtig macht?
Könnt ihr mir bitte mit ein paar Tipps weiterhelfen?
Danke
LG Angie
Wax in the City ist zb eine gute Anlaufstelle ;)....
Mit Honig?? Hab ich noch nie von gehört. Glaube nicht, dass das geht! Sorry!
Hallo! Ich möchte mir die Haare auf meinen Armen mit Enthaarungscreme wegmachen und habe im Drogeriemarkt gesehen, daß es sehr viele Produkte ...
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, was ihr eigentlich von den Veet Produkten haltet. Kennt jemand Veet ...
Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne zur Haarentfernung ein oder mehrere Produkte von Veet kaufen, aber bin bei der großen ...
Ich möchte meine lästigen Körperhaare gerne mit einer Enthaarungscreme wegmachen, weil bei mir nach dem Rasieren immer sehr viele Stoppeln ...
Seit einigen Monaten versuche ich mit Kaltwachsstreifen meine Körperbehaarung in den Griff zu bekommen. Allerdings habe ich damit bei der ...
Hallo Leute! Kennt das jeman von euch vielleicht auch? Ich enthaare meine Beine seit einiger Zeit mit Kaltwachsstreifen. Danach ...
Ich ärgere mich jeden Tag über meine Haare im Gesicht (Damenbart und auch extreme Koteletten) und habe versucht, sie mit Wachsstreifen zu ...
Vor meinem Urlaub möchte ich meinen Intimbereich mit Kaltwachsstreifen (Veet) enthaaren, habe aber panische Angst vor dieser ...
Hallo Community! Ich würde gerne demnächst gerne mal das Veet Enthaarungsmousse ausprobieren, weil ich das schon häufiger in der ...
Hallo zusammen! Ich habe mir gestern diese Enthaarungscreme von Veet gekauft, aber bisher nich nicht ausprobiert. Ich wollte euch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren