Wie finde ich die richtige Größe?

Hi, ich (12) habe schon eine kleine Brust und muß deshalb ein Bustier tragen. Letzte Woche habe ich mir einen neuen, mit meiner Mutter zusammen gekauft, aber der paßt auch nicht richtig und klemmt wenn ich ihn trage, es tut manchmal richtig weh unter der Brust. Ich muß ihn aber anziehen, weil mir das peinlich ohne ist. Finde ich vielleicht noch ein passendes Bustier, oder muß ich wirklich einen Büstenhalter tragen? Könnt ihr mir sagen, was ich tun soll? Vielen Dank. LG Lilly12

Antworten (2)

Bei H&M gibt es doch Push-Up-Bustierts zuhauf? Ebenso wie passende BHs...Weh tun sollte nämlich weder eine BH noch ein Bustiert, wenn man es in der richtigen Größe kauft. LG

Hm..

Eigentlich müsstest du doch ein Bustier finden, da manche sogar eines mit einer B-Größe finden. Vielleicht ist doch auch einfach das Teil mit dem man es zu macht zu kurz. Und es gibt sogar Bustiers, die so 10 cm über dem Bauchnabel enden und ganz aus Stretchstoff sind und wohl ganz angenehm sind. Aber wenn das, was ich nicht denke, nicht klappt kannst du doch auch einen BH tragen. Die haben nicht alle so einen Drahtbügel oder was weiß ich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema