Sport-BH oder Bustier beim Joggen?

Hallo ihr!

Ich habe vor ein paar Wochen angefangen jetzt wo das Wetter langsam besser wird wieder regelmäßig zu joggen. Aber da ich eine ziemlich große Oberweite habe nervt die mich dabei ziemlich. Ist da generell ein Bustier oder doch ein Sport-BH besser? Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht? Habe auch irgendwie das Gefühl, dass mein Sport-BH kaum etwas bringt...

liebe Grüße,
Janka

Themen
Antworten (2)
Verschieden

Hallo
Wenn du merkst das dir das Joggen ohne BH nichts ausmacht dann lass ihn weg.
Ich habe cup c und fühle mich wohler in einem Sport-BH. Das wackelt nicht so.

Mein Tipp:

Hallihallohallöchen! Ich habe die Erfahrung beim Joggen gemacht, dass es sich am besten ohne BH oder Bustier oder SportBH joggt. Ich habe die Körbchengröße D und jogge immer ohne irgendetwas haltendes.
Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Joggen!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema