Brauche ich mit 11 schon einen Bustier?

Hallo. Ich bin 11 Jahre alt und man sieht meine Brustwarzen durch Unterhemd und t-shirt. Ich hätte gerne einen Bustier, weiß aber nicht was meine Mutter dazu sagt... Wie kann ich sie am besten fragen? Danke, wenn ihr mir antwortet. LG

Themen
Antworten (1)
Hallo emmaloni,

Bei mir war das auch so. Ich war glaube ich 10 oder so... Meine mama und ich waren shoppen. Ich habe ein Kleid anprobiert (ohne u-hemd) und da meinte mama, dass ich doch mal einen Bustier brauchen könnte. Rede offen mit ihr. Sie ist deine Mutter! PS: wenn du dich nicht gut fühlst, zieh einen an! Bb

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema