Soll ich (10) ein Bustier tragen?

Hallo, ich bin Lucy und 10 Jahre alt. Ich würde total gerne ein Bustier tragen, aber leider ist bei mir obenrum nur Flachland. Soll ich trotzdem ein Bustier tragen? Und wie soll ich es wenn meiner Mutter sagen? Vielen Dank für die Antworten schonmal im voraus :)
Eure Lucy ;)

Themen
Antworten (4)

Ich will auch einen Bustier bin 10

Bustier? Toll

Hey!
Ich bin 11 und trage seid ich 10 bin jeden Tag Bustiers! In unserem Alter da ist das ja normal das wir etwas Neues ausprobieren wollen!
Ich wollte mir auch die Haare färben und mich leicht anfangen zu Schminken!
Hdgdl AhoiBrause77

Ja ein Bustier ist in Deinem Alter Super.Kannst Dir ja einen schenken lassen von Oma oder Tante zu Weihnachten, Ostern oder zum Geburtstag.

Hallo Lucy!
Wenn Dir ein Bustier gut gefällt dann frage deine Mama ob Sie Dir einen kauft.
Sie hat bestimmt Verständnis.
Viel Mut
Gruß MC

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema